22.12.2020 / Self-initiated

Look at me! Jede Idee eine neue Chance.

Look at me Geschäft in Frankfurt am Main

Designagentur? Kreativunternehmer!

Die Konstante bei APPEL NOWITZKI heißt unternehmerische Offenheit. Innovationsgeist und Geschäftssinn lassen uns stetig in Bewegung bleiben und sprengen den gewöhnlichen Agentur-Horizont. Unser Pop-Up-Shop für Kunst und Design „Look at me!“, den wir an zwei Standorten auf der Berger Straße in Frankfurt am Main betrieben haben, ist das beste Beispiel dafür.

Prints, pictures and beautiful stuff.

Aus dem Wunsch heraus, überschüssige kreative Energie neu und frei entfalten zu können, entstand unser eigenes, temporäres Ladenkonzept. Im Angebot: Die Werke unserer Designer in Form von außergewöhnlichen Siebdrucken, Fine Art Prints und Limited Editions. Echte Designerstücke made by APPEL NOWITZKI – zum Mitnehmen, Verschenken und Verschönern kahler Wände. Verrückt? Riskant? Unüberlegt? Genau unser Ding! Weil wir uns als Kreativunternehmer verstehen und in keine Schublade stecken lassen. Künstlerische Freiheit findet auf vielfältige Weise Ausdruck – im Büro, im Projekt und eben auch darüber hinaus, wenn man es zulässt.

Artikel teilen:

Wir haben viel zu berichten und dabei stets ein offenes Ohr. Melden Sie sich bei Fragen zu unserer Arbeit oder bei Interesse an einer Zusammenarbeit.

Jan Winter, Beratung, Social Media

Beratung, Social Media

Jan Winter

Telefon
+49 69 26 495 052 20