05.02.2021 / Self-initiated

Good times ahead – ein entspanntes Mailing in angespannten Zeiten.

Kunden Mailing Good Times ahead

Unser Mutmacher per Post.

2020 war ein herausforderndes Jahr für uns alle. Für uns als Agentur ist es trotzdem wichtig positiv zu bleiben und nach vorne zu blicken. Genau diese Vibes wollten wir auch an unsere Kunden weitergeben – und kreierten ein kleines, feines Mailing, das aus dem Sommerloch ein Stimmungshoch machen sollte.

„When life gives you lemons, make gimlet.“

Unter diesem Motto versendeten wir mit unseren lokalen Partner Mrs. Walsh und Irving Gin eine Flaschenpost der besonderen Art. Unser leckerer Mixdrink kam gepaart mit einem korrespondierenden, leichten Sommerrezept aus der Frankfurter Heimat-Küche und einer eigens erstellten Playlist von DJ Marco Sönke daher. Hunderte unserer liebevollen Care-Pakete wurden an Kunden, Partner, Freunde und Kollegen verschickt. Die Resonanz: überwältigend. Manchmal braucht es eben nur eine kleine Idee und die richtige Botschaft, um ein Lächeln hervorzuzaubern.

Artikel teilen:

Wir haben viel zu berichten und dabei stets ein offenes Ohr. Melden Sie sich bei Fragen zu unserer Arbeit oder bei Interesse an einer Zusammenarbeit.

Jan Winter, Beratung, Social Media

Beratung, Social Media

Jan Winter

Telefon
+49 69 26 495 052 20