11.01.2021 / Self-initiated / Event

Frankfurter Real Estate Cup. Das Golf- und Business-Event – powered by APPEL NOWTZKI.

Frankfurter Real Estate Cup Golfball

Alles im grünen Bereich.

Im Jahr 2019 veranstalteten wir zum ersten Mal den „Frankfurter Real Estate Cup“ – in Kooperation mit unseren Partnern Red Square und XQUADRAT. Ein Golf-Event für die Immobilienbranche, das sehr gut angenommen wurde. Deshalb legten wir 2020 natürlich nach: Denn von einem Corona-Jahr voller Handicaps lassen wir uns nicht aufhalten.

Tee-Time in Dreieich.

Der Golf Club Neuhof e.V., im Herzen des Rhein-Main-Gebiets, ist der Austragungsort unseres Special Events, bei dem Sport, Spaß und Networking verbunden werden. Neben dem spielerischen Anreiz bildet die Veranstaltung einen Rahmen, um außerhalb des üblichen Umfelds innerhalb der Immobilienbranche ins Gespräch zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung 2021 und sind bereits an der Planung.

Artikel teilen:

Wir haben viel zu berichten und dabei stets ein offenes Ohr. Melden Sie sich bei Fragen zu unserer Arbeit oder bei Interesse an einer Zusammenarbeit.

Jan Winter, Beratung, Social Media

Beratung, Social Media

Jan Winter

Telefon
+49 69 26 495 052 20