16.02.2021 / Team

APNO Talents! Engagiert für die nächste Design-Generation.

Nachwuchs Talent Karolina Valiukaite

Aktiv fördern, Aktivität fordern.

Mit unserem neuen Programm „APNO Talents“ wollen wir die Nachwuchsförderung von Designern noch stärker vorantreiben. Unsere ersten Absolventen, Karolina Valiukaite und Max Isele, machen definitiv Lust auf mehr. Sie haben eindrucksvoll bewiesen, wie viel Leistung man auch mit wenig Erfahrung einbringen kann – und dabei reden wir nicht vom Kaffeekochen.

#mittendrinstattnurdabei

Praktikant*innen oder Werkstudent*innen bei uns sind ein vollwertiger Bestandteil des Teams. Das bedeutet im Klartext auch, dass sie von Anfang an Verantwortung übernehmen und echte Projekte mit echten Ergebnissen umsetzen. Natürlich begleiten wir sie dabei sorgsam und geben wichtige Hilfestellungen durch unser Mentoring-Programm. Das Motto „learning by doing“ leben wir bewusst aus und binden unsere Newcomer bei Meetings, Präsentationen und im direkten Kundenkontakt ein. Nur so lernen sie den echten Agenturalltag, eigene Stärken und Schwächen kennen, werden selbstsicherer und Tag für Tag besser.

Ahoi Zukunft!

Uns ist es wichtig jungen Talenten während ihrer Aus- oder Weiterbildung berufliche Einblicke zu geben und – wenn es funkt – auch vielversprechende Ausblicke darüber hinaus. Karolina ist von der Werksstudentin zur festangestellten Designerin geworden. Eine Perspektive, die wir allen Teilnehmern von „APNO Talents“ in Aussicht stellen möchten. Weil wir der Überzeugung sind, dass Nachwuchsförderung sich immer lohnt, wenn man es richtig angeht. Mit dem Rückenwind unserer erfolgreichen, gestandenen Strategen und Designer sowie internen und externen Workshops leisten wir unseren Betrag dazu.

Willkommen im Team.

Im familiären Umfeld von APPEL NOWITZKI haben wir immer Platz für einen mehr. Mitspracherecht in den Projekten, aber auch zur unternehmerischen Weiterentwicklung versteht sich dabei von selbst. Wir hören jede Stimme und sind füreinander da. Weil wir nicht nur als Agentur, sondern auch menschlich als Team zusammenwachsen wollen.

Interesse? Dann bewerbt euch gerne bei uns.

Artikel teilen:

Wir haben viel zu berichten und dabei stets ein offenes Ohr. Melden Sie sich bei Fragen zu unserer Arbeit oder bei Interesse an einer Zusammenarbeit.

Jan Winter, Beratung, Social Media

Beratung, Social Media

Jan Winter

Telefon
+49 69 26 495 052 20